Feldenkrais - the best move you can make
Ute Birk - Gilde lizenzierte Feldenkrais Lehrerin
mail@utebirk.de / 0173.924 36 33

Sunshine Boulevard bloggiovi
http://bloggiovi.wordpress.com/2011/05/16/sunshine-boulevard /

 

Seit deiner Stunde für die Hüftgelenke haben sich meine Hüftschmerzen so sehr verflüchtigt, dass ich nun seit drei Wochen nachts wieder ungehindert schlafen kann. Die neue Matratze, die ich schon fast bestellt hatte, werde ich vorläufig nicht kaufen, sondern das Geld lieber in weitere Feldenkrais-Wunderheilungsstunden investieren. Vielen Dank! Sigrid"

 

"Ich bin jetzt ein dreiviertel Jahr dabei und letztes Wochenende war ich das erste Mal wieder ohne Schmerzen beim Wandern!" Gerburg

 

"Wenn ich von einer Feldenkrais Stunde bei Ute komme, dann sehe ich mehr von der Welt in diesem Moment ." Hedda ( 72 ) 

 

"Die Veränderung, die ich nach Deinem Kursus gespürt habe ist geblieben und meine Zahnschiene musste völlig neu eingeschliffen werden. Ich habe extra über zwei Wochen gewartet, ehe ich zu meiner Zahnärztin gegangen bin, da ich sehen wollte, ob der Zustand von Dauer ist. Ich mache die Übungen weiter, allerdings sehr sporadisch immer wenn ich merke, dass ich im Kieferbereich wieder verkrampfe. Jetzt muss ich erst einmal mit der veränderten Schiene zurechtkommen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mit Feldenkrais bei mir solche Veränderungen hervorrufen kann. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kaum etwas über Feldenkrais vorher gewusst habe. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement." H.T.